Anmeldung SkillsNight2012

SKILLS-NIGHT - am Freitag 15. Juni 2012 von 20.30 Uhr bis ca 2.00 Uhr

In dieser Nacht werdet Ihr weder Eure Englischkenntnisse erweitern noch im Dunkeln tappen, sondern spannende Fälle bearbeiten und Eure praktischen Fertigkeiten in einem Intensivkurs trainieren. Der Unterschied zu unserem üblichen Übungsbetrieb ist neben der vorgerückten Stunde die Konzentration als Gruppenveranstaltung, das Lernen und Üben in einem lockeren Umfeld erlaubt.

Natürlich wollen wir auch den zwischenmenschlichen Sektor fördern und warten mit einem Mitternachtshappen in geselliger Runde auf. Vielleicht könnte es die eine oder andere Überraschung geben, aber das dürfen wir ja nicht verraten...

Um unser Gelingen der Veranstaltung etwas Fundament zu verleihen, erlauben wir uns bei der Anmeldung ein Pfand in Form von 5 Euro entgegenzunehmen, das Ihr in besagter Nacht zurück bekommt.
Anmelden könnt ihr euch mit dem Formular unten.
Plätze sind begrenzt, also zögert nicht zu lange.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer STUDITZ-TEAM

Anmeldeformular zur SkillsNight 2012

Mit folgendem Formular könnt Ihr euch für die SkillsNight 2012 anmelden.

Bitte alle Felder mit * ausfüllen.

 

 

 

Das STUDITZ ist euer Studierenden Trainings Zentrum in dem Studierenden der Medizin die Gelegenheit geboten wird, praktische ärztliche Tätigkeiten außerhalb des oftmals hektischen Klinik-Alltags in Ruhe an lebensechten Modellen zu üben und zu verbessern.

Das Angebot richtet sich vor allem an Studierende ab dem 1. Klinischen Semester. Doch neuerdings stehen auch den vorklinischen Semestern freitags und samstags die Türen des STUDITZ offen.

Im STUDITZ reicht das Spektrum der Möglichkeiten zum Üben von EKG-Schreibern, Auskultationstrainern, arterieller und venöser Punktion, ZVK legen, Blasenkatheterisierung und Gynäkologischen Modellen bis hin zu Reanimation, Liquorpunktion, Sonographie und vielem mehr.

Darüber hinaus werden euch auch verschiedenste, spannende Kurse in intensiver Betreuung, sowohl von Ärzten, als auch von studentischen Tutoren geboten.

Alle weiteren Infos zum STUDITZ, den aktuellen Kursen und die Anmeldungen zum Üben für unsere Themenräume findet ihr auf der STUDITZ-Homepage http://193.196.199.48/dek/skillslab/

STUDITZ Öffnungszeiten:
Mo-Do 17-20 Uhr
Fr 15-18 Uhr
Sa 13-16 Uhr