Unsere Aktionen


Unsere Aktionen

Was machen wir eigentlich bei der ganzen Sache?

 

Zunächst wollen wir euch über diese Programme und alles was was damit zu tun hat zu informieren, und euch dabei helfen euch zu bewerben. Immerhin wollen die meisten Studenen einmal im Ausland famulieren, und doch wissen wenige über die Austuaschmöglichkeiten beim bvmd bescheid. Unsere Aufgabe ist es, diese Informationen an die Studenten zu bringen und sie so gut wie möglich dabei zu unterstützen, sich selbst zu bewerben.

 

Zum anderen sind wir es, die die ausländischen Studenten, die nach Freiburg kommen betreuen. Wir organisieren Praktikumsplätze und Unterkünfte und bieten ein Social Programme an mit International Dinner, Stadtführungen, Ausflügen, Kneipentour und vielem mehr...

 

Habt ihr Lust auch einmal in unserer Gruppe mitzuarbeiten? Dann schreibt uns doch einfach mal über das Kontaktformular an oder kommt in der Sprechstunde vorbei. Wir freuen uns :)