Bücherflowmarkt

27. Oktober 2015
www.buecher.ofamed.de - guckt euch um, hier warten viele Bücher auf euch!



Die Fachschaft bietet eine Internet Plattform, mit der ihr online Medizinbücher kaufen und verkaufen könnt.

Loggt euch mit eueren Cicil Daten ein und findet dort alle zum Verkauf stehenden Bücher. Verkauft werden kann privat oder über die Fachschaft.

Stellt einfach eure Medizinbücher in die Liste, der Käufer kann euch dann per E-Mail kontaktieren und ihr macht einen Treffpunkt zum Verkauf aus.
Und bitte denkt daran: Ist das Buch verkauft, markiert dieses auch so in der Liste, sonst erhaltet unnötige Nachfragen. Zur Verwaltung eurer Bücher erhaltet einen Link per E-Mail, wenn ihr euer Buch online stellt.

Alternativ könnt ihr eure Medizinbücher auch bei uns zu den Sprechstunden in der Alten Pharmazie vorbeibringen und wir kümmern uns um den Verkauf. Auch diese Bücher findet ihr in der online Liste. Sobald sich ein Käufer gefunden hat, geben wir dir per E-Mail Bescheid! Dieser Service ist natürlich absolut kostenlos.

www.buecher.ofamed.de

Eine genauere Beschreibung findet ihr hier: http://www.ofamed.de/projekte/buecherflowmarkt.htm

Und wenn es doch mal Probleme gibt? Einfach eine E-Mail an mail@ofamed.de schreiben oder in die Sprechstunden (Montag und Mittwoch, 12.00-13.00 Uhr) kommen!

 

Viel Spaß beim Schnäppchenjagen!


Bild von Robert Babiak / pixelio.de