Endspurt!

28. Juli 2015
Die Kurse sind vorbei, die Klausuren gehen los

Mit dem Ende des Semesters kommen die Klausuren, OSCEs und durchkreuzten Nächte!

Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei den Prüfungen, schöne Ferien, tolle Famulaturen und freuen uns auf das nächste Semester mit euch!

Da auch wir von Bücherstapeln erschlagen werden und uns die Finger wund kreuzen, finden nun KEINE Sprechstunden mehr statt. Per Mail sind wir aber weiterhin für euch da und finden ggf. auch eine Lösung wenn noch dringend Stethoskop, Hammer oder Rat gebraucht wird.

Die letzte Sitzung des Semester fand ebenfalls gestern, am 27.07.15 statt. Es wurde unter anderem nun ganz offiziel die Feier-Kultur-Kommission der Fachschaft gegründet. Außerdem wurden die Mitglieder der Studiekommission neu gewählt sowie auch der Vorstand der Fachschaft.