Medimeisterschaften - jetzt mitfahren!

28. Mai 2011
03.06-05.06.2011 in Göttingen

Am 03.06-05.06.2011 finden die Medimeisterschaften 2011 in Göttingen statt. Das ist 'ne riesengroße Party, bei der nebenher auf höchstem Niveau Fußball gespielt wird. Die Mannschaften stehen schon fest, aber im Bus sind noch 20 Plätze frei!



Liebe Kommilitonen,
wir (ca. 30 Mediziner aus Freiburg aus allen Semestern) fahren vom 03.06-05.06.2011 auf die Medimeisterschaften 2011 nach Göttingen (http://medimeisterschaften2011.de/). Das ist ne riesengroße Party, bei der nebenher natürlich auf höchstem Niveau Fußball gespielt wird. Die Mannschaften stehen schon fest, aber im Bus, der am Freitag, 03.06.11 um ca. 14 Uhr abfahren wird, sind noch 20 Plätze frei! Wir laden euch herzlich ein, dieses tolle Event mit uns zu erleben und drei Tage lang zu feiern. Sonntag abend sind wir wieder da. Übernachtet wird im Zelt neben den Sportplätzen, Essen und Trinken gibt´s dort sehr billig. Die Kosten für Fahrt und die Unterkunft betragen ca. 30-40 Euro (je nachdem, wieviel Geld wir von Sponsoren bekommen, aber das sieht gut aus). Schaut euch die Seite an oder sucht euch ein paar Videos an (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=AoL-76yr1_A http://www.youtube.com/watch?v=e5UyAHNB9BY&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=Dt9hIMP7ZhA (verzeiht den Anfang)) um einen kleinen Einblick zu erhalten, wir können nach 4 Jahren Erfahrung nur sagen: Ist der Hammer!
Wir freuen uns, wenn ihr mitkommt, bei Interesse schickt mir einfach möglichst schnell eine Nachricht oder an emsa @ ofamed.de. The early bird catches the worm!
Viele Grüße,
Jan


Bild von Simone Hainz / pixelio.de