bvmd MV Hamburg

2. Juli 2017
Mitgliederversammlung der bvmd vom 30.06.-01.07.2017



Dieses Wochenende haben sechs eurer Kommilitonen den langen Weg nach Hamburg auf sich genommen, um euch bei der Mitgliederversammlung der Bundesvertretung der Medizinstudierenden (bvmd) zu vertreten. Das Motto „Schietwedder“ macht seinem Namen zwar alle Ehre, aber das hinderte niemanden daran, ein tolles Wochenende zu verbringen. Neben dem Beschluss zweier Positionspapiere zu Interkultureller Kompetenz und Lehren Lernen wurden auch mehrere offen gebliebene Posten besetzt. Zwei Freiburger Kommilitonen konnten das Plenum überzeugen: Peter Jan ist neuer Bundeskoordinator für Gesundheitspolitik und Hannah kümmert sich ab sofort im geschäftsführenden Vorstand um die Finanzen. Des Weiteren nahmen wir an verschiedenen Workshops und Trainings teil.

 

Die nächste Möglichkeit in die Arbeit der bvmd hinein zu schnuppern bietet sich vom 27.-29. Oktober bei der Mitgliederversammlung in Jena! Sprecht uns einfach an, oder schreibt uns eine Mail an mail@ofamed.de.

Weitere Informationen zur MV.