Infoabend Goethe-Contest

2. Februar 2016
Donnerstag, 04.02.2016 20.00 Uhr c.t., kleiner HS Innere



Blickdiagnose oder Knobelfall? 

Wenn du Spaß an medizinischen Rätseln hast, komm am Donnerstag, den 4. Februar im Kleinen Hörsaal Innere Medizin um 20 Uhr c.t. in der Uniklinik vorbei.

Dort stellen wir euch den Goethe-Contest in Frankfurt vor, ein Wettbewerb an dem Mediziner-Teams aus ganz Deutschland bei ungewohnten, medizinischen Fragestellungen gegeneinander antreten.

Wir sind das Freiburger Team aus dem letzten Jahr und würden uns freuen, wenn die Uni Freiburg auch dieses Jahr wieder vertreten ist.

Wenn du Interesse hast, komm am Donnerstag vorbei (vielleicht verraten wir auch die Lösung zum CT-Bild und geben einen kleinen Contest-Vorgeschmack)! Wenn du keine Zeit hast, schreib uns einfach eine Mail mit deinen Fragen an goethecontestfreiburg@gmail.com.

Facebook: https://www.facebook.com/events/498848710297035/


Bild: Offene Fachschaft Medizin Freiburg e.V.