Gute Vorsätze

4. Januar 2010
Und - habt ihr auch schon neue Vorsätze gefasst? Bodo hat es und dabei auch einen guten Tipp für euch...

Bodo hat sich vorgenommen, in diesem Jahr endlich mal näher an euch dran zu sein. Wir möchten versuchen, noch mehr an euch herantragen zu können, um so noch mehr mit euch in Kontakt zu stehen, was von euch ja berechtigterweise kritisiert wird.

Doch dafür braucht Bodo auch euch - ein guter Vorsatz von euch könnte doch z.B. sein, einfach mal in der Fachschaft vorbeizuschauen. Wir brauchen helfende Hände an allen Ecken und Enden! Ob als Klausureneingeber bei Cicil Online, der Betreuung unseres SegMed-Angebotes oder als Organisator von verschiedenen Events (Big MediNight, Trainingday etc.). Es ist zusätzliche Arbeit, aber hier lernt ihr echt tolle und engagierte Leute kennen, mit denen ihr viel erreichen, neue Kontakte knüpfen und euch verwirklichen könnt.

Bodo zählt auf euch!