Mit Sicherheit Verliebt - Lokalgruppentreffen in Freiburg

21. Mai 2013
MSV Lokalgruppenleiter trafen sich in Freiburg



Am Wochenende vom 10. Bis 12. Mai durfte die Fachschaftsgruppe MSV (Mit Sicherheit Verliebt) Studenten aus  ganz Deutschland in Freiburg begrüßen.
“Mit Sicherheit Verliebt” ist ein bundesweites Aufklärungsprojekt von Studenten für Schüler und in ca. 28 Städten vertreten. Damit nicht jeder alleine mit vielleicht denselben Problemen zu kämpfen hat und von anderen Lokalgruppen profitieren kann, haben die Bundeskoordinatoren Sebastian und Hannah ein Vernetzungstreffen organisiert, das von uns Freiburgern ausgerichtet wurde.
Von Freitagabend bis Sonntagmittag haben wir sehr produktiv gearbeitet, Finanzierungs- und PR-Pläne etc. erstellt. Damit der Spaß nicht zu kurz kam, wurde Freitagabend gegrillt, Samstagabend gab es dann eine “Regional Food and Drinking Party”, wo jede Lokalgruppe Spezialitäten aus der eigenen Region mitgebracht und präsentiert hat.
Sonntagmittag war das Treffen offiziell zu Ende und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ich mich schon auf das nächste MSV-Arbeitswochenende im kommenden Jahr freue.