Über uns


Fachschaftsvideo

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

 

Die Fachschaft ist ein Verein, in dem sich jeder engagieren kann. Wir kümmern uns um die Anliegen der Studierenden gegenüber den Professoren, dem Dekanat etc. Außerdem bieten wir ganz vielen Projekten ein Gerüst das sie nutzen können, um ihre Ideen umzusetzen. Regelmäßig vertreten wir euch auch in der Politik, zum einen auf Universitätsebene, zum anderen aber auch auf Bundesebene. Hier aber nicht alleine, sondern mit allen anderen Fachschaften Deutschlands zusammen in der bvmd. Damit ihr euch auch mal ein Bild von uns machen könnt, findet ihr hier zum einen die Ansprechpartner aller Projekte, oder kommt doch einfach mal vorbei. Wir treffen uns jeden Montag Abend im Semester um 18:30 Uhr in der Alten Pharmazie.


Fachschafts-Cam