Für Finanzer


Für jede Kontobewegung wird ein original Beleg benötigt.

Belege sind einzeln auf ein DIN A4 Papier aufzukleben (nicht tackern). Thermopapierbelege (normale Kassenbons) sind zusätzlich zu kopieren. Bitte keine Belege übereinander.

Alle Belge unter Angabe des Datums der Überweisung.

Alle Belege mit ausgewiesener MwSt.

Auf Rechnungen muss immer folgende Rechnungsadresse stehen. Offene Fachschaft Medizin Freiburg e. V., Hermann-Herder-Straße 9, 79104 Freiburg.

Die Belege müssen zu folgenden Fristen eingereicht werden. 15.12., 15.03, 15.06., 15.09. und die übrigen Belege jeweils zum 01.01., 01.04., 01.07., 01.10. Solltet ihr euch nicht an diese Fristen halten könnten, meldet euch bitte rechtzeitig (finanzen@ofamed.de).

Sonstige Unterlagen bitte nur im A4 Format einreichen (bitte keine kleinen Zettel).

Alle Unterlagen bitte in das Fach “Finanzen EINGANG” in der Hermann-Herder-Straße 9, Alte Pharmazie.

Zugang zum Konto: Mail mit Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Mobilnummer und Kopie des Personalausweises (farbige Kopie mit ausreichender Qualität) an finanzen@ofamed.de. Anschließend wird der Zugang bei der Bank beantragt und ihr erhaltet die Unterlagen per Post. Nachdem ihr auf diesen Unterlagen unterschrieben habt, bitte die Unterlagen in das Fach "Finanzen EINGANG". Anschließend erhaltet ihr die Zugangsdaten für das Online-Banking per Post.

Wenn eine andere Person von euch den Finanzposten übernimmt, wäre es schön wenn ihr eine ausführliche Übergabe mit allen Aufgaben und Pflichten machen könntet.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an finanzen@ofamed.de wenden.