Radiointerview


Das Uni-Radio "EchoFM" plaudert mit dem Appendix in der Sendung "Echozentrisch".

 

Anmoderation:

Stellt euch mal vor ihr sitzt in so einer Quizshow im Fernsehen und es geht um richtig viel Geld. Eure nächste Frage lautet:

Was ist ein Appendix:
a) Ein Fitnesgerät
b) Ein Stück vom menschlichen Darm
c) Das Magazin der Freiburger Medizinstudenten

Dann wisst Ihr spätestens seit heute garantiert die Antwort und könnt ganz selbstverständlich erklären:"Appendix?!? - Da nehme ich doch glatt c) 'Das Magazin der Freiburger Medizinstudenten' " und der Geldregen ist euch sicher.

Doch weil Geld allein nicht glücklich macht und nur Wissen Macht ist, spreche ich jetzt mit Achim Jatkowski, er ist Redakteur bei 'Appendix' und wird unseren laienhaften Medizinkenntnissen auf die Sprünge helfen. Hallo Achim ...

 

Hören:


To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.